Startseite 
   Bestattungsvorsorge 
   Den Alltag regeln 
 
   Wir über uns 
     Impressum 
     Disclaimer 
     Kontakt 
 
   Trauersprecherin 
 
 
Tischlermeister Heinrich Meyer gründete 1889 eine Tischlerei, die sich auch schon im 19. Jahrhundert der Durchführung von Bestattungen widmete.

Das Unternehmen wurde danach von seinen Söhnen, den Gebr. Meyer bis zu Ihrem Tode 1946 bzw. 1952 fortgeführt. Der Enkel des Gründers, Heinz Meyer, wurde ebenfalls ein Tischlermeister unter dessen Führung die Ausführung von Bestattungen immer mehr zu einem wichtigen Geschäftszweig des Familienunternehmens wurde.

Nach dem plötzlichen Tod im Alter von 33 Jahren übernahm die Witwe Lisa Kuhn - Mutter des jetzigen Inhabers - die Leitung und führte das Unternehmen nach der erneuten Eheschließung und der damit verbundenen Umbenennung in Pietät Kuhn KG bis zum Jahr 1999.

Anfang des Jahres 1999 übernahm der fachgeprüfte Bestatter Torsten Kuhn das Familienunternehmen das im Laufe der letzten 30 Jahre zu einem modernen Bestattungsunternehmen ausgebaut wurde. Er führt das Unternehmen als Urenkel des Gründers in der
4. Generation fort.

Im Vordergrund unserer Arbeit steht immer der Mensch und seine Bedürfnisse nach Hilfe in schweren Tagen der Trauer um den Verlust eines lieben Menschen.